Das seit gut 150 Jahren beliebteste Material für Zahnfüllungen istdas Amalgam. Zahnfüllungen aus Amalgam bestehen zu 50Prozent aus giftigem reinem Quecksilber.Die andere Hälftebesteht aus Kupfer, Silber, Zinn, Zink und anderen Schwermetallenwie etwa Paladium.

Amalgam ist ein hoch umstrittener Füllungswerkstoff. Einerseitsbillig und fehlertolerant, andererseits umweltmedizinisch proble-matisch und ästhetisch extrem unbefriedigend. Quecksilber wirdkontinuierlich in winzigen Mengen aus den Zahnfüllungen freige-setzt, vom Körper aufgenommen und in den Organen, in denKnochen sowie im Gehirn eingelagert. Dort schadet das Gift demOrganismus auf vielfältige Art und Weise.

Es gibt kaum eine Krankheit, die von Quecksilber nicht ausgelöstoder verstärkt werden könnte. Die Entfernung des Amalgams istfolglich eine dringend notwendige Maßnahme für alle, die bereitsGesund heits beschwerden haben, aber auch für alle, die für dieZukunft keinen Wert auf die Folgen einer chronischen Queck -silbervergiftung legen. Wenn die Amalgamfüllungen entfernt sind,geht es an die Ausleitung des im Körper zirkulierenden und einge-lagerten Quecksilbers.

Wie eine ordnungsgemäße Entfernung von Amalgam und eineanschließende Quecksilber ausleitung aussehen können, erfahrenSie bei uns.

Unser Service für Sie:

Wir bieten Ihnen die homöopathische Amal gam ausleitung an. Siebekommen von uns einen schriftlichen Leitfaden zur Ausleitungdes Amalgams und wir werden Sie auch zusätzlich ausführlichindividuell darüber beraten. Freuen Sie sich auf die Zeit ohne Schwermetalle in Ihrem Körper.

  1. Prävention während der Schwangerschaft
  2. Prophylaxe für Kinder und Erwachsene
  3. Zahnerhaltung (Endodontie/Parodontologie)
  4. Zahnersatz (Implantate, Vollkeramik, Keramikschalen)
  5. Ästhetisch-kosmetische Korrekturen (Bisshebung, Bleaching)
  6. Angstpatienten
  7. Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden (DIR-Schiene)8. Behandlung des Schnarchens (Protrusionsschiene)